GALLERIES

    Ihr wünscht euch natürliche Babyfotografie ohne Posing und Dekoration? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich fotografiere eure kleine Familie in jedem Baby- und Kinderalter. Natürlich, ungestellt und authentisch. Ich besuche euch im Wochenbett zu Hause um die spannenden Momente des ersten Kennenlernens festzuhalten. Ist das Baby schon ein bisschen älter und das Wetter spielt mit, können wir auch gerne ein Shooting draussen machen. Aber auch bei euch zu Hause könnt ihr wunderbar miteinander spielen und kuscheln. Ich möchte euch mit meiner Babyfotografie Erinnerungen schaffen, für euch und eure Kinder. Das erste Babyjahr ist besonders spannend, weil sich die Kleinen so schnell verändern!

    Wochenbett-Reportage

    Der Zauber der ersten Tage

    Das Wochenbett ist eine ganz besondere Zeit. Die Zeit des ersten Kennenlernens und der Beginn eurer Familiengeschichte. Die ersten Tage und Wochen sind besonders spannend, wenn alles so neu ist. Aber auch wenn es schon Geschwister gibt, ist es eine spannende Zeit wenn plötzlich ein neues kleines Familienmitglied da ist. Ich begleite euch super gerne mit einer Wochenbett-Reportage und halte so diese ganz besonderen neuen Momente für euch fest.

    Babyfotografie in der Natur

    Euer Baby entdeckt die Welt

    Babyfotografie in der Natur - Wenn das Wetter es zulässt, mache ich sehr genre Babyshootings draußen. Bei euch im Garten oder auch an anderen schönen Orten. z.B. mit Picknickdecke damit ihr es euch gemütlich machen könnt

    Babyfotografie bei euch zu Hause

    Gemütliche Homestorys

    Babyfotografie bei euch zu Hause - In gewohntem Umfeld besuche ich euch und halte euren Familienalltag fest. Ihr könnt spielen, kuscheln, füttern. EInfach das, was ihr sonst auch so macht. Für authentische Babyfotografie die Erinnerungen schafft.