GALLERIES

    Eigentlich ist Babybauchshooting das falsche Wort, denn das Babybauchshooting läuft bei mir ähnlich ab wie ein Paarshooting. Bei mir stehst nicht nur du als schwangere Frau mit Kugel im Vordergrund, sondern ihr als Paar und somit eure ganze baldige Familie, Geschwisterkinder gehören natürlich auch mit dazu! Ihr geht diesen spannenden Weg zusammen und bindet euch mit einem Kind enger aneinander als sonst irgendwie möglich. Das möchte ich mit meinen Fotos zeigen. Eure Liebe, die mit dem kleinen Wunder im Bauch weiter wächst. Das Babybauchshooting kann bei euch zu Hause stattfinden oder draußen in der Natur oder im urbanen Raum.

    Babybauchshooting

    Wann ist der ideale Zeitpunkt?

    Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting? Idealerweise legen wir den Termin zwischen die SSW 32-36. Dann ist der Bauch schön rund, aber noch nicht abgesenkt und die Gefahr, dass das Baby zu früh kommt und ihr keine Fotos mehr machen könnt gering. Wenn das Shooting draußen geplant wird, halten wir direkt 2 Termine fest, um einen Ausweichtermin zu haben sollte es regnen.

    Babybauchshooting in der Stadt

    Urbanes Feeling z.B. an euren Lieblingsorten

    Ein Babybauchshooting kann man super in der Stadt machen, an vielen Ecken entdeckt man spannende Motive. Wir können einen Spaziergang in eurem Veedel machen oder an Orten, die in eurer Beziehung eine besondere Rolle spielen.

    Babybauchshooting in der Natur

    Wiesen, Felder, Wälder oder Heide

    Ein Babybauchshooting in der Natur ist wunderschön! Am besten in den Abendstunden, so entstehen wunderschöne Bilder von euch und eurem Babybauch.

    Babybauchshooting im Winter

    Gemütliche Homestory oder Outdoor Winterfeeling

    Babybauchshooting im Winter – Auch von einer Winter-Kugel lassen sich schöne Bilder machen. Wenn es euch draußen zu kalt ist, machen wir einfach eine gemütliche Homestory!