GALLERIES

    Hallo, ich bin Sandra

    Ich freue mich, dass Ihr da seid

    Gelernte Mediengestalterin, passionierte Weltreisende und jetzt Hochzeitsfotografin. Das Universum lenkt einen manchmal in völlig neue Richtungen. Aus meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien wurden fast drei Jahre überwiegend in Asien. Plötzlich habe ich in Kambodscha gearbeitet und dann auch noch in einer Tauchschule in Malaysia.

    Und nun stehe ich hier, zurück in Köln, und fotografiere seit zwei Jahren Hochzeiten und habe schon jede Menge Paare an Ihrem Hochzeitstag begleitet. Es macht mir unheimlich Spaß, dieser stille Beobachter zu sein und doch alles so nah und natürlich einzufangen.

    Was mag ich sonst so?
    reisen, tauchen, Möbel und andere Sachen aus Holz bauen, Second-Hand-Läden und Flohmärkte, mich von meinem Freund Stefano bekochen zu lassen, Pasta essen, barfusslaufen

    Erzählt mir von Eurer Geschichte!

    Eine zweite Perspektive ist Gold wert!

    Sandra & Stefano

    Immer öfter fotografiere ich Hochzeiten zusammen mit meinem Freund Stefano. Zwei Fotografen – zwei Perspektiven. Uns macht es wahnsinnig Spaß zusammen zu arbeiten und wir können so für Euch noch mehr Augenblicke festhalten. Und natürlich zeitgleich an zwei Orten sein. Mehr über uns gibt es auf unserer gemeinsamen Homepage.

    Erfahrt mehr über uns