GALLERIES

    Familienausflug in die Natur

    Gemeinsamer Spaziergang an einem schönen Wintertag

    Die ersten Sonnenstrahlen sind etwas ganz besonderes. Der Winter ist noch da, die Luft oft kalt, aber die Sonne kitzelt einen schonmal an der Nase und insgeheim wunscht man sich, der Frühling würde jetzt einfach direkt losgehen. An so einem Sonntag morgen bin ich mit Mirko, Teresa und Cleo spazieren gegangen. Es wurde geklettert, balanciert, im Sand gespielt, gerannt und gelacht! Bei einer Familienreportage begleite ich euch sehr gerne auf einen Ausflug! Sei es einfach zum Spielplatz, zu euren Lieblingsorten oder beim gemeinsamen entdecken von neuen Orten. Kleine Abenteurer laufen umher und entdecken gemeinsam mit ihren Eltern die Natur. So ein Familienshooting schafft wunderbare Erinnerungen an Ausflüge und ist zu jeder Jahreszeit möglich! Habt ihr auch Lust auf einen gemeinsamen Ausflug? Dann schreibtmich gerne an. Bis dahin schauen wir uns die Erinnerungen an diesen Ausflug an:

     

    Familie geht spazieren FamilienshootingTochter hält Händchen mit Kuscheltier und Mama Familienfotos Mama zeigt Tochter Nüsse Familienreportage Papa spielt mit Tochter Familienshooting Papa wirbelt Tochter in die Luft Familienfotos Mutter zeigt Tochter ein gefrorenes Blatt Familienreportage Mama lacht mit Tochter Familienfotos Tochter gibt Papa einen Kuss Mädchen rennt Familienreportage Mädchen spaziert an den Händen der Eltern über einen Baumstamm Familienreportage Familienreportage Mutter macht Tochter einen Zopf Blondes Mädchen mit Kuscheltier Papa hält Tochter in die Luft Familie spaziert durch die Wahner Heide Mutter hält Tochter auf dem Arm Familienreportage Papa trägt Tochter auf den Schultern Mädchen versteckt sich in einem Holz Tipi Tochter bei Mama und Papa auf dem Arm familienreportage Blondes Mädchen bei Papa auf dem Arm familienreportage Mädchen zieht Sonnenbrille aus Mädchen mit blonden Locken Mädchen schaut durch Holz Tipi zu ihrer Mama