GALLERIES

    Familienshooting am Strand

    Ein Sommermorgen am Rhein

    Mit Olgas Familie habe ich mich an einem Strand am Rhein getroffen, früh morgens war hier wenig los, so dass wir einen großen Abschnitt für uns hatten. Ihren 3 Kindern gefiehl der Platz von Anfang an, sie rannten direkt zum Fluss und warfen Steine rein. So ein ort ist perfekt, weil die 3 sich einfach austoben konnten und mich und die Kamera sofort vergessen haben. Zwischen spielen und kuscheln entstanden wunderschöne Momente zwischen den Eltern und Kindern und auch zwischen den Geschwistern untereinander. Man sieht direkt die enge Bindung, die die Familie untereinander hat und es war sehr schön, dies beobachten und dokumentieren zu dürfen.

    Familienfotografie in der Natur Familienfotografie in der Natur Kind wirft Stein ins Wasser Bruder und Schwester spielen am Strand Familienfotografie in der Natur Mutter und Tochter schauen Muscheln an Zwei Schwestern beim Familienshooting Junge mit Baum Schwester und Bruder spazieren am Strand Mutter und Tochter Familienfotografie in der Natur Familienfotografie in der Natur Vater und Tochter Springende Kinder beim Familienshooting Familienfotografie springende Kinder Vater wirft Sohn hoch Vater wirft Sohn hoch in die Luft Tochter und Vater spielen am Strand Vater wirft Sohn hoch Geschwister spielen Tochter balanciert auf Baumstamm Vater wirft Sohn hoch