GALLERIES
    Auszug aus freier Trauung - Hochzeitsfotograf Köln

    Ob als Hochzeitsfotografin bei eurer kleinen intimen Trauung oder bei einer großen Hochzeitsfeier. Als Begleitung in der Schwangerschaft, bei einer Wochenbettreportage, bei natürlichen Babyfotos oder bei einem Familienshooting – ich schaffe Euch Erinnerungen an Eure liebsten Menschen und besondere Augenblicke.
    Natürlich und entspannt!

    Kontakt

    Kundenstimmen

    Anne & Niko

    Alwina & Fabian

    Daniela & Danny

    Goli & David

    Janneke & David

    Wir können Sandra von Herzen empfehlen. Wir sind nach wie vor total begeistert und glücklich mit den Fotos die sie von uns und unserem Hochzeitstag gemacht hat.
    Besonders wichtig war es uns das wir keine gestellten, unnatürlichen Bilder haben. Genau das hat sie toll umgesetzt und wir haben viele soo schöne Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen. Auch unsere Familien & Gäste sind begeistert von den Bildern.
    Danke das du uns an diesem besonderem Tag begleitet hast, wir sind immer noch super happy mit dem Ergebnis und jedesmal wenn wir uns die Fotos anschauen bekommen wir Gänsehaut, weil die ganzen Emotionen dieses aufregenden Tages so toll eingefangen sind.

    Wir haben Sandra für unsere standesamtliche Hochzeit, und weil wir so zufrieden waren, auch für ein Familienshooting engagiert. Sie macht wirklich fantastische Bilder und es ist immer eine völlig entspannte, ungezwungene Atmosphäre. Wir können Sandra als Fotografin nur weiterempfehlen!

    Wir sind so was von glücklich mit Sandra die perfekte Fotografin für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Die Bilder sind einfach unglaublich geworden. Auch unsere Gäste sind total begeistert.
    Wer unvergessliche Momente und natürliche Bilder mag, ist bei Sandra auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

    Absolut empfehlenswert für natürliche, emotionale Momente! Sandra hat uns all unsere Unsicherheiten genommen und unsere Erwartungen übertroffen. An dem Tag war sie überall, hat so viele kleine, emotionale Momente eingefangen und war doch absolut nicht präsent oder störend. Auch beim Paarshooting hat sie uns viel einfach machen lassen und uns aber auch immer wieder Tipps gegeben, so dass unsere Fotos nun einfach wunderschön sind. Durch ihre angenehme, freundliche Art macht es auch einfach Spaß mit ihr. Wir sind einfach glücklich so viele tolle Erinnerungen an unseren Hochzeitstag zu haben!

    So schöne Bilder hatten wir noch nie von einer Feier!
    Bereits im persönlichen Vorgespräch haben wir gemerkt, dass sie genau die richtige Fotografin für uns und unsere Hochzeit ist.
    Unseren Wunsch, lockere und emotionale Momentaufnahmen fest zuhalten, hat sie mehr als erfüllt. Sie hat sich super in die Gesellschaft integriert und man hat sie als Fotografin überhaupt nicht als störend wahrgenommen, sondern sich sehr wohl vor ihrer Kamera gefühlt.
    Wir würden Sandra immer wieder buchen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Hochzeitsfotograf Köln

    Standesamtreportage

    Hochzeitsreportage

    Speziell für eine kleine Feier zur standesamtlichen Trauung biete ich eine Standesamtreportage über 2 Stunden an. In diesen 2 Stunden begleite ich euch von den Begrüßungen vor dem Standesamt, über die standesamtliche Trauung bis zum Sektempfang. Für ein kleines Paarshooting ist am Ende auch noch Zeit, so dass ihr ein schönes, kleines Paket bekommt. Eine Standesamtreportage aus dem Kölner Rathaus findet ihr hier.

    Ich begleite Hochzeiten dokumentatisch, dass heißt, ich bin ein stiller Beobachter und fange echte Momente ein. Lachen, Weinen, Freude, eben alle Emotionen, die einen Hochzeitstag so besonders machen. Es ist wichtig, dass Ihr Euch ganze Hochzeitsreportagen anschaut um einen Eindruck zu bekommen, wie ich arbeite und was Ihr erwarten könnt, wenn ihr mich als Hochzeitsfotograf Köln bucht.

    Preise, weitere Infos und Buchung

    Hochzeitsfotografenpaar Köln

    Ich melde mich schnellstmöglich nach eurer Anfrage mit meiner Preisübersicht, die direkt auch ein paar weitere Infos für euch hat. In einem Skype- oder persönlichem Gespräch lernen wir uns unverbindlich kennen und ihr könnt noch mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren. Mit meinem Vertrag bucht ihr mich dann fix als eure Hochzeitsfotografin Köln.

    Gemeinsam mit meinem Freund Stefano bin ich auch als Team Sandra & Stefano buchbar. Immer öfter begleiten wir Paare gemeinsam und können so noch mehr Momente einfangen. Mehr Infos über uns beide und warum eine zweite Perspektive Gold wert ist, könnt ihr auf unserer gemeinsamen Homepage erfahren: www.sandraundstefano.de

    Dokumentarische Familienfotografie

    Ungestellte, natürliche Familienfotografie ist eine weitere Leidenschaft von mir. Eure Kinder wachsen so schnell, haltet euch diese Momente fest, als Erinnerung für euch und auch eure Kinder. Mit authentischen Familienfotos könnt ihr euch so gemeinsam in die Kindheit eurer Kinder zurückversetzen.

    Dokumentarische Familienfotografie bedeutet, dass ich euren Familienalltag dokumentiere. Ihr spielt, lacht, tobt, kuschelt, backt, rennt oder frühstückt einfach gemeinsam und ich bin mit der Kamera dabei. Eure Kinder können sich so verhalten, wie sonst auch. Keine*r muss irgendetwas tun. Dadurch entstehen wahre und echte Momente, Erinnerungen an euren Familienalltag.

    Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für euch. So viele Veränderungen und der Beginn eines ganz großen Abenteuers. Ein Babybauchshooting mit mir läuft ähnlich ab wie ein Paarshooting. Denn die zukünftige Familie steht für mich im Vordergrund und so möchte ich euch Erinnerungen schaffen an diese besondere Zeit!

    Nie verändert sich eure Baby so sehr wie im ersten Jahr! Jeden Tag entdeckt ihr gemeinsam neue Sachen und eure Baby entwickelt seine Persönlichkeit. Meine Babyfotografie ist natürlich und ungestellt, ohne Posen und Shishi. Einfach ihr zusammen mit eurem Baby.

    Wochenbettreportage Köln

    Eine besondere Form der Babyfotografie ist die Wochenbettreportage. Ich besuche euch in den ersten Lebenswochen eures Babys um diese zarte und neue Anfangszeit für euch festzuhalten. Haltet diese besondere Zeit fest!

    Yoga Fotografie - Ich kreiere mit euch zusammen natürliche, authentische Yoga Fotos, die euren Yogi Spirit einfangen. Yoga Portaits können sowohl im Studio als auch draußen fotografiert werden. Habt ihr ein eigenes Studio? Ich biete auch Yogastudio Fotografie an.