GALLERIES

    Yoga-Fotografie

    Portrais, Asanas und Studiofotografie

    Du bist Yogalehrerin oder Yogalehrer? Du befindest dich gerade in der Yoga-Lehrer Ausbildung? Hartha, Vinyasa oder Yin Yoga, egal wo dein Schwerpunkt liegt, ich freue mich Dich zu portraitieren. Ob im eigenen Studio, in der Natur oder im urbanen Raum. Yoga-Posen bieten tolle Möglichkeiten für kreative Fotos. Weite Aufnahmen und auch kleine Details. Im Einklang mit dem umgebenden Raum fangen wir Deinen Yogi-Spirit ein. Wenn du selber ein Yogastudio hast: ich biete auch Yogastudio-Fotografie an! Für deine Website und Social Media Kanäle. Ich freue mich auf Dich!

    Die hier gezeigten wunderbaren Yogis sind: Nina Doeblin, Tina von YogaBlick und Nicole, Anni und Mareike von Yoga Laune.

    Hast Du Lust auf Yoga Fotos bekommen?
    Dann schreib mir!

    Yogastudiofotografie

    Ich biete auch Yogastudio Fotografie an! Schaut mal auf die Seite und meldet euch bei Interesse über das Kontaktformular!

    Zur Studiofotografie