GALLERIES

    Natürliche Familienfotografie – ein Einblick in euren Familienalltag.  Ich begleite eure Familie bei euch zu Hause, im Garten oder bei einem Ausflug in die Natur. Ihr spielt, lacht, kocht, macht Quatsch, weint, kuschelt, entdeckt. Ich schaffe euch Erinnerungen an die kleinen und großen Momente, von eurem echten Familienalltag. Mit Kindern rast die Zeit nur so dahin, deshalb nehmt euch die Zeit für ein Familienshooting um euch so später wieder zurückzuversetzen in die Zeit, als die Kleinen auch noch klein waren.

    Familienfotografie

    Warum sie so wichtig ist

    Familienfotografie - Kennt ihr das auch? Die Ahnengalerie bei den Eltern oder Großeltern? Bilder, die über 100 Jahre alt sind und die Groß- und Urgroßeltern zeigen. Wie spannend zu sehen ist, was damals getragen wurde und wie die Bilder gemacht worden sind. Einzelne Schätze gegenüber der heutigen Flut an Handy-Bildern. Doch welches dieser zig Fotos findet den Weg in eure Ahnengalerie? Und fehlt dort nicht immer derjenige, der das Foto macht? Die Familie ist so wichtig. Immer wieder höre ich, die Kinder wachsen so schnell, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, als sie noch so klein waren. Deshalb haltet diese Erinnerungen fest, für Euch, für Eure Kinder und Eure Enkel.

    Dokumentarische Familienfotografie

    Was bedeutet dokumentarische Familienfotografie?

    Dokumentarische Familienfotografie bedeutet ungestellte Fotografie aus eurem Familienalltag. Ich begleite euch fotografisch ohne euch zu posen. Statt nur in die Kamera lächende Bilder, entstehen Bilder von echten Momenten und Emotionen und zeigen euch als Familie. Schafft euch so ganz besondere Erinnerungen, denn die Bilder verbinden euch mit dem Moment in dem das Bild gemacht wurde, auch wenn die Kinder Jahre später schon aus dem Haus sind. Und die schaffen Erinnerungen für eure Kinder an die Kindheit.

    Familienfotografie zu Hause

    Ein Einblick in euren Familienalltag

    Familienfotografie zu Hause - Wenn ich euch zu Hause besuche, bekomme ich einen ganz besonderen Einblick in eure Familie. Ihr seid in eurem gewohnten Umfeld, habt eure Rituale und Lieblingsecken. Ihr könnt spielen und kuscheln oder auch gemeinsam kochen und backen. Je nachdem wozu ihr gerade Lust habt und dass ihr zusammen agiert. So wird die Kamera schnell vergessen und es entstehen wunderbare Momentaufnahmen.