GALLERIES

    Natürliche Hochzeitsreportagen

    Ihr habt den Mut und wollt JA zueinander sagen! In den ersten Zügen eurer Hochzeitsplanung ist euch klargeworden, wie wichtig euch authentische und natürliche Fotos und Momentaufnahmen eures Hochzeitstages sind? Super, dann seid ihr hier genau richtig!

    Ich erstelle euch natürliche, authentische Hochzeitsreportagen, mit denen ihr den Tag wieder und wieder durchleben könnt und ihn so auch euren Kindern und Enkeln zeigen könnt. Ich finde es wahnsinnig toll, diesen emotionalen, spannenden, aufregenden, hoffentlich lustigen und einzigartigen Tag fotografisch zu begleiten. Ein Tag in Bildern. Mit viel Liebe zum Detail und besonderen Momenten erzählt. Authentische Hochzeitsfotografie, die euren Hochzeitstag so zeigt, wie er ist, ehrlich, natürlich und echt.

    Als eure Hochzeitsfotografin in Köln, Bonn und NRW bin ich an eurem Hochzeitstag ganz nah mit dabei und doch nehmt ihr mich oft nicht wahr. Ich bin ein stiller Begleiter, manchmal auch der Ruhepol und gebe euch beim Paarshooting auch kurz die Möglichkeit, dass ihr einfach mal ganz bei euch seid. Damit das funktioniert, ist es wahnsinnig wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt. Ihr müsst euch damit wohlfühlen, dass ich an einem so besonderen Tag ganz vorne mit dabei bin. Deshalb freue ich mich sehr über eure Anfragen um euch dann kennenzulernen!

    Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich Eure Hochzeit fotografiere?
    Dann schreib mir!

    Familiengeschichten

    Familienfotografie

    Ich freue mich sehr, Eure Familie wachsen zu sehen und begleite Euch gerne mit natürlichen Familienfotos.

    Zu den Familienfotos