GALLERIES

    Sommerhochzeit in der Orangerie

    Dommi & Daniel

    Im August habe ich Stefano bei der Hochzeit von Dommi und Daniel begleitet. Er kannte die beiden schon vom Engagement Shooting und der standesamtlichen Hochzeit und für die große Feier mit freier Trauung war ich als zusätzliche Fotografin mit dabei.

    Getting Ready

    Bei bestem Sommerwetter starteten wir in der Südstadt im Maskenraum bei Dommi und ihren Mädels. In entspannter Stimmung und bei Prosecco wurden die drei Mädels hier fertig gemacht. Während ich bei den Mädels bliebt, ging Stefano zu Daniel, der sich zusammen mit seinem Trauzeugen in der gemeinsamen Wohnung fertig machte.
    Wir trafen uns alle auf der Straße zum First Look wieder, bevor ich mit den beiden im VW Bulli zur Orangerie fuhr.

    Freie Trauung in der Orangerie im Volksgarten

    Die Hochzeitsgesellschaft wartete bereits gespannt und nach einer kurzen Begrüßung wurde Dommi von ihrem Vater zur freien Trauung hineingeführt. Die Orangerie hat dazu einen schönen Bereich, wo man vollkommen vergisst, dass man mitten in der Stadt ist. Persönliche Worte der Traurednerin, der Trauzeugen und auch der beiden zueinander machten dies zu einer sehr emotionalen Trauung.

    Es darf gefeiert werden

    Der anschließende Sektempfang dehnte sich durch das tolle Wetter bis zum Essen und bei der anschließenden Party blieb dank guter Musik und heißem Wetter kein Hemd trocken. Aber schaut Euch am besten selber die ganze Hochzeitsreportage an!

     

        Südstadt Köln Südstadt Köln Hier kommt die Braut Maskenraum Köln Getting Ready Getting Ready Getting Ready Getting Ready Hände Hochzeitskleid und Bridesmaids Kleider Getting Ready Headpiece Hochzeitsschmuck Headpiece Getting Ready Sekt anstoßen Getting Ready Hochzeitskleid Getting Ready Getting Ready Getting Ready Holzfliege Getting Ready Bräutigam Schuhe Getting Ready Getting Ready Getting Ready Headpiece Getting Ready Brautjungfern schauen Braut an Braut beim Getting Ready im Spiegel Braut beim Getting Ready Braut zieht Ohrringe an Braut mit Brautstrauß VW Bulli für Hochzeit geschmückt Bräutigam wartet First look First Look Brautpaar im VW Bulli First Look Paarshooting Friedenspark Paarshooting Friedenspark Brautpaar küsst sich Südstadt Köln  HändeBrautpaar trifft ein
    Bräutigam hilft Braut beim aussteigen Freie Trauung Braut mit Brautvater Freie Trauung Freie Trauung Hochzeitspaar bei der Freien Trauung Trauzeugin Hochzeitspaar Hochzeitskuss Eheversprechen Hochzeitspaar zieht aus der Trauung aus Orangerie im Volksgarten Musiker Teeset in der Orangerie im Volksgarten Hochzeitstorte Kind mit Kamera Brautpaarshooting Orangerie im Volksgarten Paarshooting Hochzeitspaar vor Traubogen Freie Trauung Traubogen Inspiration Hochzeitspaar vor Traubogen Traubogen Inspiration Brautstrauß Hochzeitspaar vor Traubogen Brautpaarshooting Orangerie im Volksgarten Hochzeitspaar sitzt bei Paarshooting Braut lacht Orangerie im Volksgarten innen Orangerie im Volksgarten Deko Inspiration Orangerie im Volksgarten Deko Inspiration Orangerie im Volksgarten Deko Inspiration Orangerie im Volksgarten Deko Inspiration Orangerie im Volksgarten Hochzeitspaar im Raum Orangerie im Volksgarten Hochzeitspaar im RaumOrangerie im Volksgarten Orangerie im Volksgarten Hochzeitsgesellschaft Orangerie im Volksgarten Hochzeitspaar im Raum Orangerie im Volksgarten Orangerie im Volksgarten Orangerie im Volksgarten Gewächshaus Hochzeitsparty Hochzeitsparty Photobooth Hochzeitsparty Hochzeitsparty Hochzeitsparty Hochzeitspaar Wunderkerzenbild

     

    www.stefanochiolo.de
    www.sandraundstefano.de