GALLERIES

    Gartenhochzeit im Bergischen Land

    Entspannt und sehr persönlich

    Was für eine wunderbare Gartenhochzeit im Bergischen Land bei Köln! Als Goli und David beschlossen zu heiraten, wollten sie viel selber machen. Standesamtlich wurde im kleinen Kreis gefeiert und die große Feier sollte mit einer Freien Trauung besiegelt werden. Da bot sich der Garten von Golis Eltern perfekt an. Tief im Bergischen Land, in einer kleinen Straße, die im Wald endet. Mit viel Liebe zum Detail bauten sie ein Podest samt Bogen, 2 alte Holzstühle wurden für das Brautpaar dekoriert und Bänke für die Gäste aufgestellt. Kleine Herzen säumten den Weg dazwischen. Und auch das Wetter spielte mit und ließ die Sonne scheinen.

     

    Getting Ready mit den Liebsten

    Als ich zu Golis Getting Ready kam, war die Stimmung schon super. Goli hatte ihre beiden Schwestern und ihre Trauzeugin dabei und die vier machten sich gemeinsam fertig und stießen schonmal mit Sekt an. So soll es sein! Die Aufregung stieg natürlich trotzdem und war auch bei David zu spüren, der im Garten die Gäste in Empfang nahm.

     

    Sehr persönliche Freie Trauung

    Dann war es soweit und Goli wurde von ihrem Vater herunter geführt. Die Freie Trauung stand komplett unter dem Motto DIY und Persönlicher Note. Durchgeführt wurde sie von Davids Bruder und Golis Schwager, die musikalische Begleitung der Lieder geschah durch Davids Vater, Golis Schwestern sangen und Davids Mutter sprach einen Segen. Persönlicher geht es nicht!

    Nach der Trauung und den Gratulationen gab es einen kleinen Sektempfang bevor sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg nach Bielstein machte, wo am Abend weiter gefeiert wurde. Das Brautpaar und ich machten allerdings erst einmal einen kleinen Spaziergang, denn direkt hinter dem Haus fing der Wald an und bot uns eine super Kulisse für das Brautpaarshooting, bevor wir den Gästen zur Abend Location folgten.