GALLERIES

    Festival-Style Hochzeit im goldenen Oktober

    Daniela & Danny

    Was ein Wahnsinnstag! Da sah ich mich eigentlich Mitte Oktober im Nieselregen vorm Standesamt stehen und was war? 28° und strahlend blauer Himmel. Der Sommer 2018 hatte noch nicht aufgehört. Daniela und Danny waren schon beim Kennenlerngespräch super entspannt und so wunderte ich mich nicht, die beiden total locker in ihrer Wohnung vorzufinden. Gemeinsam mit Geschwistern und Freunden bereiteten sie sich vor, was bei den Jungs erstmal mit Kölsch anfing.

     

    Rock die Ringe – Festivalstyle

    Die Hochzeit stand unter dem Motto “Rock die Ringe”, natürlich in Anlehnung an all die Festivals, die Danny besucht hatte. So sahen die Einladungen aus wie Festivalkarten und die Gäste bekamen Festivalbändchen. Eigentlich aus Spaß habe ich dann gefragt, ob ich denn auch eine Akkreditierung bekomme und natürlich war auch dafür gesorgt. Die Jungs wurden schonmal rausgeschickt, bevor Daniela das Brautkleid anzog und draußen von einem Teil der Gäste und Danny in Empfang genommen wurde. Los gings dann mit dem Headliner Bus zum Standesamt Erftstadt.

     

    Brautkleid mit Sneaker

    Nach der echt schönen standesamtlichen Trauung und einem Sektempfang vor der Tür, habe ich mit den beiden eine Runde durch die Gassen von Erftstadt gedreht, während die Gäste schonmal vor zur Location fuhren. Im Bahnhof Frechen trafen dann noch ein paar neue Gäste ein und die Sakkos landeten an der Garderobe und die Band-T-Shirts wurden ausgepackt. Nach Grillbuffet und Hochzeitstorte wurde dann mit dem Hochzeitstanz und Konfettikanone die Party gestartet. Mit Live-Band und DJ war die Tanzfläche gut gefüllt und wie ich hörte, gab es auch noch eine Menge Konfetti.