GALLERIES

    Sophie & Oskar

    Natürliche Neugeborenenfotos zu Hause

    Die ersten Tage mit einem neuen Baby sind etwas ganz besonderes und bei dem ersten Baby ist natürlich auch alles neu und besonders aufregend. Ich besuche Euch sehr gerne in diesen ersten Tagen zu Hause und mache mit Euch ein ganz entspanntes, natürliches Neugeborenenshooting. Dabei steht nicht nur das Baby im Vordergrund, sondern die ganze Familie. Mit Sophie habe ich ein Mama & Baby Shooting gemacht, aber natürlich dürfen Papa und Geschwister auch sehr gerne mit dabei sein. Wichtig ist mir Natürlichkeit, ihr kuschelt, wickelt, stillt. Ich begleite Euch einfach eine Zeit lang zu Hause.
    Nie verändert sich ein Baby so sehr, wie im ersten Lebensjahr. Haltet Euch die Erinnerung mit Bildern fest! Wenn Ihr Lust auf ein Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich bereits in der Schwangerschaft. Ich freue mich auf Euch!