GALLERIES

    Familienreportage zuhause

    Kathrin, Andre & Niklas

    Am schönsten ist es doch einfach natürlich. Die Zeit geht für frisch gewordene Eltern total schnell vorbei. Die Kleinen entwickeln sich so schnell und es ist schön sie dabei zu beobachten. Die vielen kleinen Etappen als junge Familie sind es Wert durch natürliche Bilder festgehalten zu werden. Natürlich gibt es tausende Bilder auf Smartphones, aber oft nur ein Elternteil mit Kind. Ich begleite Euch eine Zeit lang zuhause und halten so einfach Euren Alltag fest. Euch als Familie. Kathrin und Andre wünschten sich genau solche natürliche Familienfotos und so besuchte ich sie in ihrer Wohnung. Niklas war da gerade 7 Wochen alt und schon sehr neugierig und lachte viel. Viel Licht durch die Fenster und dazu dann eine kuschelige Atmosphäre im Wohnzimmer und schon hat man perfekte Bedingungen für eine Homestory. Die 3 spielten und kuschelten miteinander und ich war einfach nur mit dabei. Bei so viel Liebe zwischen Eltern und Kind entstehen ganz natürlich wunderschöne Bilder.

     

    Familienreportagen in jeden Alter

    Familienfotos sind in jedem Alter der Kinder schön. Auch wenn die Kleinen noch nicht laufen können, wie bei diesem Shooting, so zeigen sie doch schon viel Mimik und Gestik. Und vor allem gibt es schöne Erinnerungen an den jeweiligen Entwicklungsstand des Babys. Die Kleinen wachsen so schnell, wie schön ist es da, Fotos zu haben um sich an die Zeit zu erinnern, als sie noch so klein waren.

     

    Familie mit Baby Familie mit Baby Baby Eltern spielen mit Baby Baby Babyfüße Baby lacht Baby greift Hände Mutter mit Baby Familie mit Baby - natürliche Familienfotografie Baby nuckelt Familie mit Baby Homestory gähnendes Baby Familie mit Baby Homeshooting schlafendes Baby Familie mit Baby Reportage Familienreportage mit Baby