GALLERIES

    Homestory mit Baby

    Natürliche Familienfotografie

    Vera und Ben kenne ich schon von unserem Babybauch-Paarshooting im Sommer. Umsomehr habe ich mich gefreut, die beiden zusammen mit der Kleinen wiederzusehen. Diesmal trafen wir uns drinnen, da es draußen langsam kühler wurde und es mit der Kleinen so einfacher war.

    Besuch bei alten Bekannten

    Es sind die natürlichen Momente die zählen. Die Interaktion zwischen den frisch gebackenene Eltern und ihrem neuem Glück. Ich bin dabei einfach nur ein Besucher mit Kamera, während die drei ihre Zeit miteinander verbringen. Bei einem 2 Monate alten Baby kann man ohnehin nichts planen und so entstanden die Bilder einfach von selbst.

    Natürliche Familienbilder

    Aber egal wie alt die Kinder sind, bei Familienshootings ist mir Natürlichkeit am wichtigsten. Spielen, kuscheln, lachen, gähnen, das alles sind Momente, wie sie in einer Familie ganz ungestellt vorkommen. Und diese Momente möchte ich festhalten. Mit den ganz Kleinen gern einfach zuhause auf der Couch oder im Bett und mit größeren Kindern raus auf den Spielplatz oder die Natur. Kinder wachsen so schnell und ich möchte Eure Erinnerungen in meinen Bildern festhalten.

     

    Natürliche FamilienfotografieEntspannte junge Familie Familienfotografin für kleine Details Details bei Familienfotografie Glückliche Familie Kleine Finger des BabysStillende Mutter Mama und Baby stille Momente bei Fotoshooting Mama und Baby Babyfüße Details Fotoshooting Schlafendes Baby bei ungestelltem Fotoshooting Vater und Tochter Fotoshooting Junge Familie Authentisches Familienshooting Natürliche Babyfotografie Gähnendes Baby beim Fotoshooting Vater und Baby Mutter und Baby Baby Closeup

    Ihr möchtet auch gern ein Familienshooting machen? Dann schreibt mir über das Kontaktformular!