GALLERIES

    Babyshooting im Winter

    Kuschelzeit im Wohnzimmer

    Wiedersehen mit alten Bekannten! Wie schön ist, dass Brautpaare nicht nur an ihrem Hochzeitstag sondern auch weiter zu begleiten. Darum freute ich mich besondern auf dieses Shooting, denn die Eltern der kleinen Malou waren alte Bekannte, ihre Hochzeit habe ich 2018 begleitet. Jetzt haben sie ihre Familie erweitert und seit 6 Monaten wirbelt ihre kleine Tochter den Alltag durcheinander. Für ein Babyshooting draußen war es zu kalt, aber drinnen war es schön kuschelig, so dass die 3 im Wohnzimmer gespielt und gekuschelt haben. Deshalb ist es kein Nachteil, wenn man ein Familienshooting im Winter bucht. Man hat genug Möglichkeiten drinnen und so gleichzeitig auch eine Erinnerung an die Wohnung, in der man zu der Zeit wohnte. Auch mit älteren Kindern sind Familienshootings drinnen eine schöne Idee. Vorlesen, spielen, toben oder auch gemeinsam backen… Es gibt viele Sachen, die ihr machen könnt, so dass ihr mich mit der Kamera fast vergessen könnt. Jetzt zeige ich euch aber erst mal ein paar Bilder von diesem Babyshooting.

    Mama und Tochter - Babyfotografie, Familienfotografie Hände von Mama und Tochter - Babyfotografie, Familienfotografie Papa und Babytochter - Babyfotografie, Familienfotografie Papa und Baby - Babyfotografie, Familienfotografie Baby auf dem Wickeltisch - Babyfotografie, Familienfotografie Baby - Babyfotografie, Familienfotografie Baby mit Eltern am Wickeltisch - Babyfotografie, Familienfotografie Baby spielt mit Mobilee - Babyfotografie, Familienfotografie Baby spielt auf dem Teppich - Babyfotografie, FamilienfotografieBabyfüße - Babyfotografie, Familienfotografie Baby spielt auf Teppich - Babyfotografie, Familienfotografie Papa und Baby - Babyfotografie, Familienfotografie Baby spielt mit Füßen - Babyfotografie, Familienfotografie Mama und Baby spielen im Wohnzimmer - Babyfotografie, Familienfotografie Baby mit langen Wimpern - Babyfotografie, Familienfotografie Baby spielt mit Mamas Hose - Babyfotografie, Familienfotografie Baby mit Eltern - Babyfotografie, Familienfotografie Baby mit Eltern - Babyfotografie, FamilienfotografieMama mit Baby - Babyfotografie, Familienfotografie Mama kitzelt Baby - Babyfotografie, Familienfotografie Papa lässt Baby fliegen - Babyfotografie, Familienfotografie Familie mit Baby auf der Couch - Babyfotografie, Familienfotografie Familie mit Baby auf der Couch - Babyfotografie, Familienfotografie Baby greift - Babyfotografie, Familienfotografie Baby zieht an Mamas Haaren - Babyfotografie, Familienfotografie Baby und Papa - Babyfotografie, Familienfotografie Baby schaut Eltern an - Babyfotografie, Familienfotografie