GALLERIES

    Urbanes Babybauchshooting

    Ein heißer Sommerabend über den Dächern der Stadt

    36 Grad und es wird noch heißer…. dieses Lied hatte ich im Kopf als ich mich mit dem Fahrrad so langsam wie möglich auf den Weg zum Babybauch-Paarshooting mit Vera und Ben machte. Ende Juli hatten wir in Köln tatsächlich bin zu 36 Grad, im heißesten Sommer an den ich mich erinnern kann. Eigentlich ein perfekter Tag für den See, aber wir hatten andere Pläne und sollten nicht enttäuscht werden. Eine Stunde vor Sonnenuntergang wurden wir mit bestem Licht und einer halbwegs kühleren Brise über den Dächern der Stadt beglückt. Meine Babybauchshootings sind nicht primär auf den Bauch konzentriert sondern vielmehr Paarshootings mit Babybauch. Entspannt, locker und auch viel aus der Bewegung.

    Paarh geht spazieren Paar geht spazieren Verlobungsshooting in der Abendsonne Er bringt sie zum lachen Paarshooting Köln Schwangeres Paar geht spazieren Paar lehnt sich aneinander Doppelbelichtung Maternityshooting in der Abendsonne Schwangeres Paar schaut sich an Schwangeres Paar sitzt auf Parkdeck Paarshooting Spaziergang auf den Dächern der Stadt Babybauch Wind genießen auf den Dächern der Stadt Babybauch mit Fernsehturm Paarshooting Grüne Augen Paarshooting in Köln Schwanger in der Abendsonne Close-up Babybauch Paarshooting Babybauch