GALLERIES

    Urbanes Babybauchshooting

    Ein Spaziergang durch die Kölner Südstadt

    An einem schönen Herbstabend habe ich mich mit Julia und Martin in der Kölner Südstadt getroffen, um Erinnerungen an ihre Kugelzeit zu schaffen. Während eines entspannten Spaziergang durchs Veedel hat wir tollen Licht und viele schöne Ecken für Fotos gefunden. Ein urbanes Babybauchshooting bietet auch immer die Möglichkeit, Orte und Plätze, die in eurer Beziehung eine Rolle spielen, mit einzubeziehen. Wie wäre es mit einem Foto mit Babybauch vor der Kneipe in der ihr euch kennengelernt habt? So bekommt das Babybauchshooting nochmal eine ganz besondere persönliche Note.

     

    Babybauchshooting in Köln Babybauchshooting in der Südstadt Schwangeres Paar Babybauchshooting im Herbst Babybauch Kugelzeit Babybauchshooting im HerbstBabybauchshooting Babybauchshooting im Abendlicht Wann ist die beste Zeit für ein Babybauchshooting Schwangerschaftsshooting in SSW 33 Babybauch Kugelzeit Urbanes Babybauchshooting Babybauchshooting in der Stadt urban