GALLERIES

    Ein Sommertag im April

    Spaziergang durch die Wahner Heide mit Lea und Nico

    Der Frühling ließ lange auf sich warten, aber dann gab es im April direkt ein paar Sommertage. Wir nutzten die Chance und das tolle Licht und fuhren raus aus der Stadt in die Wahner Heide. Fast keine Menschenseele war dort und so hatten wir diesen tollen Sonnenuntergang fast für uns alleine. So ein Paarshooting ist z.B. als Engagement Shooting eine super Übung vor dem großen Hochzeitstag. Dann weiß man schonmal, was auf einen zukommt und merkt, dass das Ganze gar nicht so schlimm ist, wie man vielleicht dachte. Und gleichzeitig hat man tolle Fotos für die Einladungskarten.
    Natürlich hat man bei uns nicht immer so ein Glück mit dem Wetter. Auch ohne Sonnenuntergang entstehen tolle Fotos. Ein Licht wie an diesem Tag ist dann einfach noch das Tüpfelchen auf dem i.