GALLERIES

    Verlobungsshooting mit Anni und Niko

    Ein Spaziergang durch Ehrenfeld

    Anni und Niko nutzten den 1. Mai für einen Ausflug nach Köln und einem Paarshooting mit mir. Das Wetter sah die Tage vorher gar nicht gut aus, aber es beruhigte sich und so zogen wir los und machten einen Spaziergang durch die Gassen von Ehrenfeld. Auch wenn gerade viel abgerissen wird und Ehrenfeld sich verändert, gibt es noch genug Ecken für ein tolles urbanes Paarshooting. Ein Verlobungsshooting ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert. Die Bilder lassen sich hervorragend für die Einladungskarten verwenden, Ihr gewöhnt Euch schonmal da dran, wie es ist vor der Kamera zu stehen und wir lernen uns noch besser kennen. Auch dadurch wird es am Hochzeitstag entspannter. Und Spaß macht es außerdem! Anni und Niko kannten diesen Teil von Köln noch nicht und die beiden waren von den ganzen kleinen Geschäften begeistert. Wären wir nicht an einem Feiertag unterwegs gewesen, wär es vielleicht ein Shopping-Shooting geworden. So bummelten wir nur, machten hier und da halt und wurden am Ende am Bahnsteig mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt. Bahnsteige waren für die beiden am Anfang von besonderer Bedeutung, da ihre Beziehung am Anfang als Fernbeziehung begann. Die Zeiten sind jetzt aber vorbei und im Sommer läuten die Hochzeitsglocken.