GALLERIES

    Gelernte Mediengestalterin, passionierte Weltreisende und jetzt Hochzeits- und Familienfotografin. Das Universum lenkt einen manchmal in völlig neue Richtungen. Aus meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in Australien wurden fast drei Jahre überwiegend in Asien. Plötzlich habe ich in Kambodscha gearbeitet und dann auch noch in einer Tauchschule in Malaysia.

    Zurück in Köln habe ich angefangen Hochzeiten zu fotografieren und schon jede Menge Paare an Ihrem Hochzeitstag begleitet. Es macht mir unheimlich Spaß, diese stille Beobachterin zu sein und doch alles so nah und natürlich einzufangen. Etwas zeitversetzt startete auch die Familienfotografie, auf die ich jetzt, nach der Geburt meiner Tochter, meinen Fokus setze.

    Was mag ich sonst so?

    reisen, tauchen, Möbel und andere Sachen aus Holz bauen, Second-Hand-Läden und Flohmärkte, mich von meinem Freund Stefano bekochen zu lassen, Pasta essen, barfusslaufen

    Kontakt

    Hochzeitsfotografenpaar Schottland Destinationwedding

    Mehr Infos

    Neueste Kommentare